Gründung 1989 durch Günter Hartmann, damals begann die Produktion mit drei Mitarbeitern auf einer Fläche von 50 qm. Durch den stetig wachsenden Auftragseingang, begründet durch die fachliche Qualifikation der Mitarbeiter und Topbewertungen unsere Kunden wurde im Jahre 1992 eine neue Produktionshalle errichtet, so dass 1000 qm zur Verfügung standen. Um die stetig wachsenden Anforderungen unserer Kunden gewährleisten zu können wurde im Jahre 1999 eine neue Halle errichtet. Interne Qualitätskontrollen und berufliche Weiterbildung unserer Mitarbeiter sind Garant dafür, dass unsere Auftraggeber in uns einen Partner gefunden haben, der ihren Anforderungen und Qualitätsansprüchen vollkommen entspricht. Im Jahre 2005 wurde dann die Produktionsfläche auf insgesamt 2500 qm ausgebaut, mittlerweile sind über 60 Mitarbeiter in unserem Unternehmen beschäftigt. Durch die Vielzahl der verschiedenen Auftragsarbeiten, u.a. Autoindustrie, Elektroindustrie, Möbelindustrie u.v.m. haben wir einen sehr hohen Standard im Qualitätsbereich gesichert.

Unsere Bewertungen sprechen für sich:

 

Rolls-Royce                 99,9 %

Balda-Heinze               98 %

Hettich                         99,92 %

 

All diese Bewertungen zeigen, dass unsere Firmenstrategie gegenüber unseren Kunden von Erfolg gezeichnet ist. Unser Ziel für die Zukunft ist weiterhin ein zuverlässiger Partner für Industrie- und Teilemontagen zu sein. Gerade in der heutigen Zeit ist „Made in Germany“ wieder gefragt und wir leisten dazu unseren Beitrag.